Saison läuft – ohne Doppel

Am vergangenen Montag (31. August) sind die ersten Mannschaften unseres Vereins in die Saison 2020/21 gestartet. Es waren die ersten Spiele seit dem Abbruch der vorigen Spielzeit im März aufgrund der Corona-Pandemie.

Die aktuelle Saison wird anders aussehen als wir es gewohnt sind. Größte Veränderung: Es werden in der Hinrunde keine Doppel gespielt. Dafür werden alle Einzel bis zum Ende durchgespielt, auch wenn eine Mannschaft schon die nötigen Punkte zum Sieg geholt hat.

Bei der ersten Mannschaft (6er) und den Senioren (4er) absolviert jeder zwei Einzel, bei der zweiten bis sechsten und in den Nachwuchsteams (4er) macht jeder drei Einzel. Informationen dazu vom Verband findet ihr hier.

Alle Infos zum Schutz- und Hygienekonzept des BTTV für die Punktspiele gibt es hier.