You are currently viewing Doppelmeisterschaft: Lino/Ben verteidigen Titel erfolgreich
Lino (r.) und Ben holten erneut den Titel.

Doppelmeisterschaft: Lino/Ben verteidigen Titel erfolgreich

Acht Duos waren am Dienstagabend bei der CTTC-Doppelmeisterschaft dabei, die von Micha mal wieder in bewährter Manier geleitet wurde. In zwei Vierergruppen ging es los und gleich im ersten Spiel kam es zur Neuauflage des letztjährigen Finals. Martin/Sebastian gewannen 3:2 gegen die Titelverteidiger Lino/Ben. Am Ende kamen beide Paarungen ins Halbfinale. Dahinter landeten Micha/Dimitry und Wlady/Frank S.

In der anderen Gruppe setzten sich Johann/Matthias (3:0-Siege) vor Jan/Janik durch, die im entscheidenden Spiel um Platz zwei 3:1 gegen Detlef/Willi erfolgreich waren. Platz vier: Casper/Ferdinand.

Die Halbfinals waren dann ganz knappe Geschichten: Martin und Sebastian wehrten gegen Jan und Janik (die zum ersten Mal überhaupt zusammenspielten) einen Matchball ab und siegten 12:10 im fünften Satz. Auch Lino/Ben setzten sich in fünf Sätzen gegen Johann und Matthias durch.

Im Finale war vor allem der vierte Satz ein Krimi. Dort hieß es 17:15 für Lino/Ben, die 3:1 gegen Martin/Sebastian gewannen und damit die alten und neuen Doppelmeister sind. Herzlichen Glückwunsch!

Am Sonntag (7. Mai) findet ab 10 Uhr in unserer Halle die Einzelmeisterschaft statt.