Vereinsrangliste: Die sechs Finalisten stehen fest
11. April 2019 - Spielberichte, Vereinsleben - Sebastian

Im Abstand von nur zwei Wochen fanden die letzten beiden Ranglisten vor dem Finalturnier statt. Beide Turniere waren gut besucht: Einmal gab es 19 Teilnehmer, einmal 18.

Im März setzte sich Michel im Finale gegen Detlef durch. Dritter wurden Sascha und Micha B. Im April gewann Sebastian das Endspiel gegen Wolfgang. Die dritten Plätze gingen an Johann und Sascha. Lino hätte es bei einer Finalteilnahme noch unter die besten sechs der Gesamtwertung geschafft, verlor aber im Viertelfinale gegen Johann.

Damit stehen die sechs Teilnehmer für die Finalrangliste fest. Es sind Michel, Sascha, Micha, Detlef, Johann und Christof. Auf Rang sieben liegt Wlady, dem nur 0,2 Punkte fehlten. Er wäre bei einer Absage erster Nachrücker.

Hier der Überblick: