Übersicht bis Weihnachten: Wann es beim Training eng wird
16. November 2017 - Allgemein, Mannschaften - Sebastian

Bis zum Ende der Hinrunde finden noch reichlich Punktspiele bei uns in der Halle statt. Hier eine Übersicht, an welchen Tagen mehr als eine Partie angesetzt ist. Dann ist das Training wegen Platzknappheit eingeschränkt oder gar nicht möglich.

Dabei handelt es sich um den jetzigen Stand (!). Durch Verlegungen kann es noch Veränderungen geben. Daher empfiehlt sich öfter ein Blick auf unseren Gesamt-Spielplan: hier klicken.

Freitag, 17.11.: drei Spiele, daher kein Training!

Donnerstag, 23.11.: zwei Spiele

Freitag, 24.11.: zwei Spiele

Donnerstag, 30.11.: zwei Spiele (Kladow weicht in unsere Halle aus)

Freitag, 1.12.: zwei Spiele

Freitag, 8.12.: drei Spiele, daher kein Training!

Außerdem:

Donnerstag, 14.12.: kein Spiel, aber Rangliste. Je nach Teilnehmerzahl möglicherweise kein Training!