Training ab 8. Juni möglich – unter bestimmten Voraussetzungen
5. Juni 2021 - Allgemein - Sebastian

Hier ein Text vom Lino zum Trainingsstart ab dem 8. Juni. Bitte die Auflagen beachten!

Liebe Spieler*in, liebe Eltern,

Wir können ab dem 08.06.2021 wieder loslegen!

Es wird wie im letzten Jahr ein Terminbuchungsystem geben (ist vorgeschrieben).

Die maximale Anzahl mit Übungsleiter sind 10 Personen. Im Kinder und Jugendbereich beträgt die maximale Anzahl mit Übungsleiter 20 Personen.

Die Trainingstermine werden für die nächste Woche jeweils am Sonntag eingestellt (Also z.b. diesen Sonntag für die nächste Woche). Jeder darf sich zunächst erst für einen der drei Tage eintragen. Sollten am Tag selber noch Plätze frei sein, dürfen sich auch die eintragen, die bereits einmal in der Woche trainiert haben.

Wichtig: Im Kinder und Jugendbereich kann man sich beliebig oft eintragen.

Einer der nächsten Punkte muss erfüllt sein um Zugang zur Halle zu erhalten (Ausnahmen wird es unter keinen Umständen geben!):

1.) ein tagesaktueller Point-of-Care (PoC)-Antigen-Test mit negativem Ergebnis (muss dem Übungsleiter vorgezeigt werden)

2.) der Nachweis einer vollständigen Covid-19-Impfung (14 Tage vergangen seit der letzten notwendigen Impfung). (Bei jedem Training mitzuführen, da Kontrollen möglich)

3.) der Nachweis einer Genesung nach einer Covid-19-Erkrankung (positives Testergebnis mindestens 28 Tage zurückliegend, aber nicht länger als sechs Monate). (Bei jedem Training mitzuführen, da Kontrollen möglich)

Wichtig: Kinder und Jugendliche erhalten Zugang zur Halle, ohne einen der genannten Punkte zu erfüllen!

Umkleiden sollen so wenig und so kurz wie möglich genutzt werden.

Eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung ist bis zum Beginn der Sporteinheit zu tragen und danach wieder aufzusetzen. Heißt: Nur am Tisch darf die Maske abgesetzt werden, der Übungsleiter ist angehalten hier vermehrt drauf zu achten und Verstöße zu ahnden. 

Auch weiterhin ist sich in die Anwesenheitsliste einzutragen.

Trainingszeiten:

Jeweils Dienstag und Donnerstag 19:15 – 21:30 Uhr

(Kinder und Jugendbereich 17:00 – 19:00 Uhr) 

Freitag 19:30 – 21:30 Uhr 

(Kinder und Jugendbereich 18:00 – 19:20 Uhr).

Wenn es Rückfragen geben sollte gerne an mich (Lino), ansonsten freue ich mich sehr euch amDienstag wieder in der Halle begrüßen zu dürfen! 🏓

Lino

Kategorien

Allgemein

Archiv

2021 2020 2019 2018 2017 2016 2015