Erwachsenentraining wieder möglich – mit Auflagen
18. Juni 2020 - Allgemein - Sebastian

Unsere Halle ist wieder geöffnet. Es kann also wieder trainiert werden, zunächst gilt das nur für den Erwachsenenbereich. Die Trainingszeiten sind von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr. Regelungen für den Nachwuchsbereich folgen so schnell wie möglich.

Diverse Regeln sind zu beachten. Ganz wichtig: Einfach zur Halle kommen und loslegen, ist derzeit nicht möglich. Stattdessen ist eine Voranmeldung unter folgendem Link unbedingt nötig: HIER ANMELDEN. Es dürfen sich maximal zwölf Personen pro Tag einbuchen (inklusive Betreuer). Hobbyspieler ohne Vereinszugehörigkeit können aktuell nicht trainieren.

Zunächst gilt folgende Einteilung: Dienstag: Erste, zweite und dritte Mannschaft//Donnerstag: Vierte, fünfte und sechste Mannschaft//Freitag: Mitglieder ohne Mannschaftszugehörigkeit. Sollten 120 Minuten vor Trainingsbeginn noch Plätze frei sein, können sich auch andere Spieler dazubuchen.

Sehr ausführlich steht alles Wichtige in der WhatsApp-Gruppe des Vereins. Dort findet ihr auch eine Übersicht zu den Grundsätzen für die Turn- und Sporthallennutzung. Bei Rückfragen wendet euch bitte an Lino oder Ben.

Kategorien

Allgemein

Archiv

2020 2019 2018 2017 2016 2015