Sieglose Woche
24. September 2018 - Mannschaften, Spielberichte - Sebastian

Aufgrund mehrerer Spielverlegungen war das Programm erneut abgespeckt. Unsere Mannschaften blieben diesmal ohne Sieg. Hier der Überblick:

Erste Mannschaft, Bezirksliga A: Auch im dritten Saisonspiel gab es nichts zu holen. Gegen das Spitzenteam Köpenicker SV Ajax III hieß es 2:9. Die Punkte holten Fabian/Patrick und Sebastian.

Zweite Mannschaft, Kreisliga D: 8:8 bei Hertha BSC VIII – und es war sogar noch mehr drin. Lino/Ben verloren das Schlussdoppel 2:3. Aber auch so ist es mit 4:2 Punkten ein sehr guter Start. Ben und Marcel sind in den Einzeln weiter ungeschlagen.

Dritte Mannschaft, 1. Kreisklasse D: Die Dritte hatte sich bei Tus Buckow II mehr ausgerechnet, fuhr jedoch mit einem 7:7 nach Hause. Trotzdem liegt man auf Platz zwei in der Tabelle (5:1 Punkte).

Vierte Mannschaft, 2. Kreisklasse D: Das ist Pech: Die Vierte verlor auch das zweite Saisonspiel 6:8, diesmal gegen die Fünfte des SC Siemensstadt. Es gab fünf Fünfsatzspiele, vier davon gewannen die Gäste. Till holte alle drei Einzel.

Fünfte Mannschaft, 2. Kreisklasse E: ohne Spiel wegen Verlegung.

Sechste Mannschaft, 3. Kreisklasse E: ohne Spiel wegen Verlegung.

Siebte Mannschaft, 3. Kreisklasse D: Die Siebte verlor erneut klar, 2:8 bei Pro Sport 24 II. Für Tessy war es das letzte Spiel bei uns, sie verlässt Berlin aus beruflichen Gründen. Auch von dieser Stelle noch einmal alles Gute für die Zukunft!

Senioren 40, 4. Klasse B: ohne Spiel wegen Verlegung.

Im Nachwuchsbereich geht es erst Ende September los.