Rangliste: Lino gewinnt zum zweiten Mal in Folge
12. November 2017 - Allgemein, Veranstaltungen, Vereinsleben - Sebastian

Rekordverdächtige 25 Spieler waren bei der November-Rangliste dabei. Daher konnte neben den sieben Gruppensiegern nur ein Zweiter weiterkommen. Dies war Tessy. Pech hatte Detlef, der in der mit Abstand stärksten Gruppe (außerdem noch Leo, Johann und René) als Zweiter rausflog.

Im Viertelfinale verlor Sebastian wie schon beim letzten Mal (da allerdings im Halbfinale) gegen Lino, der dann gegen Tessy ins Finale einzog. Ebenfalls im Viertelfinale war für Leo nach der überraschenden Niederlage gegen Joe Schluss. Joe unterlag im Halbfinale Wlady. Das Endspiel ging mit 3:2 an Lino. Es war sein zweiter Sieg bei der Rangliste nacheinander.

Hier findet ihr den aktuellen Stand

Die letzte Rangliste vor Weihnachten findet am 14. Dezember statt.