Noah und Janik Vereinsmeister im Nachwuchs
23. Dezember 2016 - Allgemein, Veranstaltungen - Sebastian

Ein Bericht von Lino zu den Vereinsmeisterschaften im Nachwuchs:

Die Vereinsmeisterschaften fanden am 20.12.2016 statt. Während die Teilnehmerzahl im Schülerbereich gut war mit 10 Teilnehmern, ließ es bei den Jungen zu wünschen übrig. Hier waren es nur drei.

Von daher lässt sich die Vereinsmeisterschaften der Jungen schnell erzählen. Es spielten Sascha, Noah und Rafael mit. Gespielt wurde eine Dreiergruppe, die Noah (auf dem Foto ganz links) souverän gewann (3:0, 3:0) und sich so zum Vereinsmeister krönte. Sascha wurde mit einem 3:0 über Rafael Zweiter.

 

Bei den Schülern (sowohl A- als auch B- Schüler) gab es zwei Fünfergruppen in der die ersten beiden weiterkamen. Janik (2. v. r. auf dem Foto) und Strahinja wurden in ihrer Gruppe jeweils Erster, Finn und Heinrich jeweils Zweiter. Die Halbfinalpaarungen und auch das Finale sollten es dann in sich haben. Heinrich verlor knapp gegen Strahinja 2:3 und Janik konnte sich gegen Finn 3:2 durchsetzen. Auch das Finale ging über fünf Sätze, Janik gewann und darf sich Vereinsmeister 2016 nennen.

Ich hoffe, dass die Trainingsbeteiligung 2017 bei der Jugend gut bleibt und sich weiterentwickelt.

Allen Teilnehmern von gestern danke ich für die Teilnahme. Ich hoffe, ihr hattet Spaß! Foto: Verein