Achte: Zwei Siege binnen 24 Stunden
12. Oktober 2017 - Mannschaften, Spielberichte - Sebastian

In der vergangenen Woche waren nur wenige Teams im Einsatz. Daher hier kurz und knapp  der Überblick:

Siebte Mannschaft, 3. Kreisklasse E: Die Siebte verlor im Pokal unglücklich bei Lichtenberg 47 VII. 15:15 Sätze, mehr Bälle gewonnen, aber 3:4 nach Spielen.

Achte Mannschaft, 4. Kreisklasse D: Das waren gute 24 Stunden für die Achte: Erst 4:2 im Pokal gegen den Lichtenrader SC VI, dann 8:4 gegen Borussia Spandau V. Interessant: Fünf von acht eingesetzten Spielern waren Frauen.

Nachwuchs

Die 1. Jungen (2. Liga B) gewannen erneut 8:1, diesmal gegen den TTC Blau-Gold. Die 2. Jungen (3. Liga B) mussten ihr Spiel absagen, da sie keine Mannschaft zusammenbekamen und der Olympische SC nicht verlegen wollte. Die A-Schüler (3. Liga B) siegten 8:4 beim TSV GutsMuths II und haben nun 4:0 Punkte.